MI. 09.04.14 WER IST TAKTLOSS?

up:
TAKTLOSS (Berlin) DJ DERBYSTARR (Brooklyn Zoo, Leipzig)

Start: 19:30 | add to Cal


Vorverkauf

Wer ist Taktlo$$? Du glaubst die Frage beantwortet zu haben und stellst kurz darauf fest, dass du es schlichtweg doch nicht weisst. Fest steht eigentlich nur: Taktlo$$ ist die Show. Eine Show, die nur ihn, ein Mic, einen CD-Player und Nebel braucht. Kein sinnloser Schnick Schnack, denn es geht um das Essentielle: Entertainment. Vielleicht auch mehr, vielleicht aber auch weniger. Wer weiß das schon. Nebenher sei noch erwähnt, dass das neues BRP-Album auf unbestimmt verschoben wurde, deshalb bring am besten genügend Geld für T-Shirts mit, denn über die würden sich eure Eltern, Großeltern, Cousinen und Cousins, Brüder, Schwestern und alle anderen Verwandten ganz sicher freuen. Der Blonde übrigens auch.


 < APRIL 2014 > 
MODIMIDOFRSASO
010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de