SA. 07.03.15 ANYTHING ELSE?

up:
ADAM PORT (keinemusik, Berlin) DAHMAR (Electronic Resistance, Leipzig)
 PETER INVASION (Riotvan, Leipzig)
down: pragmat
MARKUS MASUHR MODULAR (Pragmat, lcr, Circular limited) REN.DB (Pragmat, highfishbar)

Start: 23:30 | add to Cal


Die Parameter Techno und House sind zwei viel beschworene Konstanten und häufig die Grundpfeiler zeitgenössischer Clubmusik, auf die von Produzenten, Liveacts und DJs der Tanzboden genagelt wird. Aber genau auf die Bretter dieses Bodens kommt es letztendlich an, auf die Beschaffenheit des Holzes, darauf, was es durch hat. Wenn Produzent und DJ Adam Port seinen Tanzboden verlegt, steckt in den Kerben des Holzes die Erfahrung von intensiv gelebtem Hardcore-, einschließlich Straight Edge-Lifestyle und Hip Hop. Erst später fand auch Techno den Weg in das Holz, aus dem Adam Ports Dancefloor geschnitzt ist. Er hat eben nicht gerade die typische Künstlerbiografie eines Techno- und House-DJs geschrieben, aber genau das macht Adams Sound so einzigartig. Eine solche Vergangenheit lässt keinen Raum für den musikalischen Tunnelblick. Dub, Dancehall, Rap, Soul und sogar Psychedelic Rock schimmern immer wieder durch Adam Ports Produktionen und Mixe und es gibt keinen Zweifel, dass die Bretter, auf denen er tanzen lässt, nicht geschliffen und lackiert sind, sondern einfach echt und so gewachsen. Nicht zuletzt ist das die perfekte Grundlage zum Rocken und Dancen. Zur Hand gehen Adam Port heute seine lokalen Wegbegleiter Peter Invasion, Dahmar sowie Markus Masuhr.

http://www.keinemusik.com
https://www.facebook.com/adamportkeinemusik
http://www.facebook.com/invasionpeter
http://www.riotvan.de


 < MÄRZ 2015 > 
MODIMIDOFRSASO
01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de