SA. 07.11.15 #NOFILTER ALBUM TOUR

up:
DAPAYK (Mo´s Ferry, Stil for Talent, Berlin) MALIN GéNIE (Slapfunk, Tomorrow is Now, Kid!, Lazare Hoche, Oscillat) JAMY WING (Polynom, Paracou, Jena) THOMAS STIELER (Distillery, Paracou)
down:
STIGMATIQUE (Distillery, SEELEN.) PAAN (Fuchsteufelswild)

Start: 23:30 | add to Cal


Dapayk tourt mit seinem neuen Album "#NOFILTER" durch die Lande und packt es uns heute in der Tille live unter die Füße. Statt in steriler Form am Rechner, entschied er sich für das neue Album fast ausschließlich mit analogen Synthesizern, Samplern und Sequencern zu arbeiten. Inspiriert von vielen internationalen Live-Gigs ist es Dapayk gelungen, die Liveenergie seiner Auftritte zu kanalisieren und hoch dosiert auf "#NOFILTER"einzufangen. Auf seinem 4ten Album kombiniert er dabei Elemente aus frühen Breakbeat und Drum'n'Bass-Einflüssen mit Minimal und Techhouse zu seinem ganz eigenen, sofort wieder erkennbaren Signature-Sound abseits der üblichen Clubmusik. Mit "#NOFILTER" will er uns herausfordern, aufzeigen, dass es auch anders geht. Wie das klingt werden wir heute herausfinden – aber auf jedenfall "Linearer, reduzierter, analoger und dreckiger als alles, was ich je zuvor gemacht habe."

https://www.facebook.com/dapayksolo
https://soundcloud.com/dapayk
https://www.facebook.com/malingenie
https://soundcloud.com/malingenie


 < NOVEMBER 2015 > 
MODIMIDOFRSASO
01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de