SA. 31.10.15 HEINZ MUSIC LABEL NACHT

up:
MARCUS MEINHARDT (Heinz Music, Katermukke, Berlin) SOKOOL (Heinz Music, Katermukke, Berlin) SIOPIS (Heinz Music, Get Physical Music, Berlin) DIMO KYRMANIDIS (Heinz Music, Abrakadabra, Hamburg)
down:
JANEIN (SEELEN.) LAPIS LAZULI (time to get lost, Halle)

Start: 23:30 | add to Cal


Vor drei Jahren startete Marcus Meinhardt Heinz Music., den kleinen Bruder seines Stammlabels Katermukke. Zwei Kriterien leiten ihn bei der Auswahl der Künstler, die sich darauf austoben: 1. Die Tracks müssen berühren und 2. Die Qualität muss stimmen. Die Tracks müssen sauber und gut produziert sein. Abgesehen davon will er nicht eingeordnet werden. Markus selbst hat in seiner über 20-jährigen musikalischen Laufbahn die Erfahrung gemacht, dass, wenn jemand mehr Facetten von sich und seiner Kunst zeigt, das tausendmal interessanter ist, als wenn jemand immer in die gleiche Kerbe schlägt. Facettenreich kommt daher auch das Line-Up der heutigen Label Nacht daher: Sokool, Siopsis und Dimo Kyrmanidis liefern zusammen mit Markus den Soundtrack für das Verlorengehen in Zeit und Raum, das zu einem guten Clubbesuch gehört: House zwischen Ekstase und Aufmerksamkeit.

http://www.heinzmusicberlin.de
http://www.marcusmeinhardt.de
https://www.facebook.com/sokool.berlin
http://www.facebook.com/JanundEin

.


SA. 31.10.15 REFUGEE SUPPORT - DANCEHALL WORKSHOP

up:
WATCH MI STEP DANCE SCHOOL

Start: 14:00 | add to Cal


Seit 2011 steht die Watch Mi Step Danceschool in Leipzig für authentischen Dancehall. Neben regelmäßigen (Tanz)Kursen und Workshops kann man Watch Mi Step des Öfteren auch bei der ein oder anderen Veranstaltung erleben. Doch heute geht es mal um mehr. Die akute Flüchtlingssituation ist nicht zu übersehen und da Musik bekanntlich verbindet, haben sich die Jungs und Mädelz von Watch Mi Step was ausgedacht: sie laden heute ab 14.00 Uhr zu ihrem ca. zweistündigen Tanzworkshop ein, der für euch prinzipiell kostenlos sein wird. Als Dankeschön dürft ihr allerdings gerne die Spendenkasse füllen, deren Erträge komplett an den Leipziger Flüchtlingsrat gespendet werden. Zum Mitmachen herzlich enigeladen sind ausdrücklich ALLE, um so Leipzig, euch und uns besser kennenzulernen. Anmledung unter info@watchmistep.com. Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Wir freuen uns auf euch!

Refugees welcome!

http://www.watchmistep.com
https://www.facebook.com/watchmistep
http://www.fluechtlingsrat-lpz.org


 < OKTOBER 2015 > 
MODIMIDOFRSASO
01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031

SATURDAY RAVE
FRIDAYCLUB
SPECIALS

Gefördert durch:

distillery.de